Die Suche ergab 2 Treffer

von Furchtmann
2016-04-11 19:58
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Texbearbeitung und Neues Dokument geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8229

Re: Texbearbeitung und Neues Dokument geht nicht

Hallo, ich hatte eine Antwort per E-Mail erwartet und erst jetzt wieder ins Forum geschaut. Also: Öffnen als Administrator hat keinen positiven Effekt. Die Fehlerdatei würde ich gerne hier anhängen, das geht aber auch nicht. (Ungültige Dateierweiterung.) Wohin kann ich die Datei per E-Mail senden? F...
von Furchtmann
2016-03-23 11:27
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Texbearbeitung und Neues Dokument geht nicht
Antworten: 6
Zugriffe: 8229

Texbearbeitung und Neues Dokument geht nicht

Hallo, habe Probleme beim Aufruf interne Textverarbeitung. Fehlercode bereits per E-Mail versendet. Beim Aufruf interne Textverarbeitung erscheint der Fehler "Im Programm trat eine Ausnahme auf". Der Fehler tritt auch auf bei Datei Neues Dokument. Mein Computer läuft mit dem Betriebssystem...