Die Suche ergab 5 Treffer

von EMU
2016-07-07 09:20
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Texttransfer nach Word
Antworten: 11
Zugriffe: 10032

Re: Texttransfer nach Word

Hallo Mic,

bei mir ist offensichtlich durch die Neuinstallation von MFchi unter Win 10 64 (s. mein Post vom 21.01.16) auch der Fehler des unkorrekten Texttransfers behoben. Daher meine Tip: einmal alls neu installieren.

Gruß, Eberhard
von EMU
2016-01-21 20:08
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Texttransfer nach Word
Antworten: 11
Zugriffe: 10032

Re: Texttransfer nach Word

Ich habe das Programm neu installiert und das Update drüber laufen lassen. Der Transfer-Eintrag in der Menüleiste ist nun wieder da.

Das Transfer-Problem muss ich noch weiter prüfen und melde mich wieder dazu.
von EMU
2016-01-17 22:29
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Texttransfer nach Word
Antworten: 11
Zugriffe: 10032

Re: Texttransfer nach Word

Ich habe keinen Menüeintrag "Transfer". Wenn ich die Transfer-Menübefehle über Rechtsklick -> Anpassen in die Menülieste ziehe, sind diese anschließen ausgegraut und funktionslos. Diese Icons sind in der Menüleiste nach Neustart auch wieder ganz verschwunden.
von EMU
2016-01-16 19:30
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Texttransfer nach Word
Antworten: 11
Zugriffe: 10032

Re: Texttransfer nach Word

Hallo Herr Frey, leider nur Teil-Erfolg. Bsp.: 11 Ijob hatte drei Freunde: Elifas aus Teman, Bildad aus Schuach und Zofar aus Naama. 12 Sie sahen ihn schon von ferne, doch sie erkannten ihn nicht. Als sie näher kamen und sahen, daß er es war, fingen sie an, laut zu weinen. Sie zerrissen ihre Kleider...
von EMU
2016-01-16 12:58
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Texttransfer nach Word
Antworten: 11
Zugriffe: 10032

Texttransfer nach Word

Hallo zusammen ich habe Probleme beim Texttransfer nach Word. Wenn ich den Text in MFchi in die Zwischenablage kopiere und in Word einfüge, wird vom Text entweder etwas abgeschnitten oder doppelt angefügt, in etwa so: 15 Weil das so ist und weil ich von eurem Glauben und eurer Liebe gehört ha 16 dar...