Die Suche ergab 14 Treffer

von Georges Schuster
2009-05-22 07:11
Forum: Nicht-technisches
Thema: Updates der einzelnen Bibeln
Antworten: 5
Zugriffe: 4584

Re: Updates der einzelnen Bibeln

Merci für die Antwort Herr Frey. Doch noch zu dem Update der NGü Bibel, wie, wann und wo ist ersichtlich wo es ein Neues Update mit allen Büchern gibt? Ich zb. habe die Software mit Reg.Nr: 4380272004321. Ich danke Ihnen vielmals!
von Georges Schuster
2009-05-20 19:18
Forum: Nicht-technisches
Thema: Updates der einzelnen Bibeln
Antworten: 5
Zugriffe: 4584

Re: Updates der einzelnen Bibeln

Also, hoffe dass es mit dem Verstehen meiner letzten Frage jetzt klappen wird! "Wenn man im Besitz einer Elbiwin Version ist, so ist es einem möglich, die jeweilige Version dieses Elbiwin zu sehen, indem man, wie z.b Version 10.xx auf Hilfe und dann auf Programmversion klickt geht. Nun: ist es ebenf...
von Georges Schuster
2009-05-17 17:49
Forum: Nicht-technisches
Thema: Updates der einzelnen Bibeln
Antworten: 5
Zugriffe: 4584

Updates der einzelnen Bibeln

Hallo zusammen, wie kommt man eigentlich an die Versionen der einzelnen installierten Bibel heran? Mein Frage ist wegen der eizelnen Updates auf der mfchi.de seite? Wie z.b das Updaten der Neuen Genfer Übersetzung und mehr. Herzlich Dank für die Hilfe und eine gute Woche.
von Georges Schuster
2009-01-11 10:57
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Karte des Bibelathlas erscheint nicht am rechten Rand
Antworten: 2
Zugriffe: 1856

Re: Karte des Bibelathlas erscheint nicht am rechten Rand

Hallo Herr Frey, ich habe die komplette Software in der Zwischenzeit erneut de/bez installiert. Danke trotzdem. Georges Borer
von Georges Schuster
2009-01-11 10:56
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Textquellenbibel Software
Antworten: 1
Zugriffe: 2816

Textquellenbibel Software

Hallo Zusammen, eine Textquellenbibel auf MFCHI oder Bibeldigital, sowie das der Bibelworkshop hat würde ich sehr begrüssen. Ist das überhaupt geplant? Georges
von Georges Schuster
2009-01-02 12:40
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Karte des Bibelathlas erscheint nicht am rechten Rand
Antworten: 2
Zugriffe: 1856

Karte des Bibelathlas erscheint nicht am rechten Rand

Guten Tag zusammen, seit ein paar Minuten zeigt mir das Elbiwin 10, auf dessen rechter Bildschirmseite das jeweilige Foto der Guten-Nachricht-Fotobibel zu sehen ist, aber auch eine Kartenausschnitt aus dem eletronischen Bibelathlas, genau dieses Karte erschein nicht mehr, nur eine leer Oberfläche. H...
von Georges Schuster
2008-08-14 05:18
Forum: Nicht-technisches
Thema: Verse im Elbiwin und allgemeine Software anfrage von MFCHI
Antworten: 8
Zugriffe: 6309

Re: Verse im Elbiwin und allgemeine Software anfrage von MFCHI

Ja sehr! Monsieur Frey! Vielen herzlichen Dank dafür! :P :shock: :? :wink:
von Georges Schuster
2008-08-13 20:07
Forum: Nicht-technisches
Thema: Verse im Elbiwin und allgemeine Software anfrage von MFCHI
Antworten: 8
Zugriffe: 6309

Re: Verse im Elbiwin und allgemeine Software anfrage von MFCHI

z.b "wunden und leiden" da zeigte es mir Veles innerhalb des Jeremia Buches an - leider nur nicht die gewünschte Stelle im 15,18
von Georges Schuster
2008-08-11 19:09
Forum: Nicht-technisches
Thema: Verse im Elbiwin und allgemeine Software anfrage von MFCHI
Antworten: 8
Zugriffe: 6309

Re: Verse im Elbiwin und allgemeine Software anfrage von MFCHI

Also, konkret würde es sich um einen Losungstext ( die sind ja eigentlich meinstens nach der Elberfelder niedergeschrieben) handeln, z.b Jer 15,18. Da habe ich, wie bereits schon erwähnt Anfangs nur Stichworte eingegben, dann Pharsen - ohne Erfolg. Ebenfals habe ich, logischerweise, die Mehrfachwahl...
von Georges Schuster
2008-08-09 15:50
Forum: Nicht-technisches
Thema: Verse im Elbiwin und allgemeine Software anfrage von MFCHI
Antworten: 8
Zugriffe: 6309

Re: Verse im Elbiwin und allgemeine Software anfrage von MFCHI

Guten Tag Herr Frey Wie es mir scheint habe ich mich falsch ausgedrückt was meine letzte Anfrage betrift. Klar, ich kann immer schauen was ich für eine Übersetzung im Elbiwin offen habe - es geht mir aber nicht darum sondern: Ich habe kürzlich einen Vers gesehen, ohne zu wissen von welcher Übersetzu...
von Georges Schuster
2008-08-05 19:17
Forum: Nicht-technisches
Thema: Verse im Elbiwin und allgemeine Software anfrage von MFCHI
Antworten: 8
Zugriffe: 6309

Verse im Elbiwin und allgemeine Software anfrage von MFCHI

Hallo Zusammen Ich möchte wissen, wenn ich einen bibelvers lese - ohne natürlich zu wissen, nach welcher Übersetzung der Vers geschrieben wurde - wie ich das mit dem Elbwin 10 herausfinden kann. Hab mit F7 / F8 versucht und nur einzelner Worte eingegben und habe in allen Bibelübersetzungen die ich h...
von Georges Schuster
2008-05-12 08:08
Forum: Nicht-technisches
Thema: Bibellexikon
Antworten: 3
Zugriffe: 3540

Bibellexikon

Guten Tag zusammen, Ich bin im Besitz der Bibellexikon Software ISBN 3-417-36076-5. Der Brockhaus Verlag hat vielleicht vor einem halben Jahr Werbung für eine neue,vermutlich aktualisierte Lexika-Software gemacht.(Sowas ist jetzt nicht mehr auf deren Homepage(??!!)Dafür ist jetzt bei Matthias Frey e...
von Georges Schuster
2008-02-24 14:28
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: nach neuen update keine installierten bücher mehr ersichtlic
Antworten: 1
Zugriffe: 2061

nach neuen update keine installierten bücher mehr ersichtlic

hallo zusammen, ich bin besitzer der technischen version 10, weil ich die zürcher bibel gekauft habe.(das update für 10 habe ich bestellt). nun habe ich mir heute noch das neuste update der technischen version 10.00.02 wars glaube ich mit dem einbinden der zürcher bibel, auf 10.00.06.23 heruntergela...
von Georges Schuster
2007-12-02 09:06
Forum: Nicht-technisches
Thema: Zürcherbibel enthält Elbiwin 10 Verion?
Antworten: 1
Zugriffe: 3495

Zürcherbibel enthält Elbiwin 10 Verion?

Hallo zusammen Ich habe Elbiwin 9. Durch den neulichen Kauf der Zürcher Bibel wurde plötzlich eine (komplette!?), so nehme ich mal an Elbiwin 10 draus. In meiner Programminforamtion heisst es 10.00.02.01. Brauche ich somit die Version 10 wenn diese erscheint gar nicht mehr? Verstehe ich das Richtig?...