Die Suche ergab 8 Treffer

von Jochen
2015-11-28 14:33
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Drei Hürden beim Programmeinstieg
Antworten: 3
Zugriffe: 8440

Re: Drei Hürden beim Programmeinstieg

Ok, der Hinweis mit den Programmeinstellungen "Nach Programmstart" war sehr hilfreich.
Somit Problem gelöst. Vielen Dank.
Jochen
von Jochen
2015-11-22 20:34
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Drei Hürden beim Programmeinstieg
Antworten: 3
Zugriffe: 8440

Drei Hürden beim Programmeinstieg

Hallo Herr Frey, ich fände es wirklich sehr nett, wenn beim nächsten Update die Möglichkeit geschaffen würde, die Hürden beim Programmeinstieg durch entsprechende Einstellungen zu entfernen. Wenn man bibel digital öffnet, kommt als erstes "Stellen bestimmen". :( Das könnte man ja noch akze...
von Jochen
2015-11-03 17:59
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Kopieren von Bibeltexten
Antworten: 11
Zugriffe: 8534

Re: Kopieren von Bibeltexten

Ok, ohne Moos somit nichts los. Werde dann mal in den Geldbeutel schauen und das Upgrade runterladen. Es wäre aber sicherlich gut, wenn in der "Kompaktversion" der Hinweis erscheint, dass bestimmte Funktionen nur mit Upgrade funktionieren. Das könnte man. z.B. so machen, dass die Funktion ...
von Jochen
2015-10-31 19:29
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Kopieren von Bibeltexten
Antworten: 11
Zugriffe: 8534

Re: Kopieren von Bibeltexten

Hallo Wernfels,
das Update hat mir soeben mitgeteilt, dass mein Programm auf dem neuesten Stand ist.
Insofern hoffe ich, dass sich Hr. Frey mal um das Thema kümmert und sich meldet.

Liebe Grüße,
Joachim
von Jochen
2015-10-31 18:59
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Kopieren von Bibeltexten
Antworten: 11
Zugriffe: 8534

Re: Kopieren von Bibeltexten

Hallo Wernfels,
ich würde es ja gerne machen, aber bei mir gibt es die Funktion "Transfer" einfach nicht.
Das muss irgendwie im Eifer des Gefechtes untergegangen sein.

Liebe Grüße,
Jochen
von Jochen
2015-10-31 18:25
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Kopieren von Bibeltexten
Antworten: 11
Zugriffe: 8534

Re: Kopieren von Bibeltexten

Hallo Wernfels, Du hast möglicherweise ein anderes Programm. Bei meiner Lutherbibel84 von MFchi (Ausgabe 2014) gibt es leider keinen Transfer, so viel ich auch suche. Ich denke, dass diese Funktion vergessen wurde. Oder sie ist so gut versteckt, dass man sie unter normalen Umständen nicht findet. Od...
von Jochen
2015-10-31 11:31
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Kopieren von Bibeltexten
Antworten: 11
Zugriffe: 8534

Re: Kopieren von Bibeltexten

Hallo Wernfels,
leider finde ich bei den Programmeinstellungen keinen Transfer.
Kannst du das etwas genauer beschreibem?

Grüsse,
Jochen
von Jochen
2015-10-30 21:38
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Kopieren von Bibeltexten
Antworten: 11
Zugriffe: 8534

Kopieren von Bibeltexten

Hallo! Ich habe Die-Bibel-nach-Luther-84-CD und möchte gerne Bibeltexte ins MS Word 2003 kopieren. Leider finde ich keine Möglichkeit, die Verweiskürzel für das Kopieren abzuschalten. Das hat zur Folge, dass der Bibeltext die Verweiskürzel einfach an ein Wort anklebt, z.B.: 10 er akommt nicht zurück...