Die Suche ergab 2 Treffer

von Ferdinand Winkler
2015-05-14 14:45
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Quardrobibel 3 mit Update auf 4.0 und 5.0, sowie den großen
Antworten: 3
Zugriffe: 4692

Re: Quardrobibel 3 mit Update auf 4.0 und 5.0, sowie den gro

Sehr geehrter Herr Winkler, leider weiß ich nicht, was bei Ihnen mit XP nicht funktioniert hat. Mit Windows 7 sind mir keine besonderen Probleme bekannt. Bei Windows 7 empfehle ich jedoch die Installation NICHT in das Programm-Verzeichnis ("c:\Programme" o.ä.) vorzunehmen. Dieses Verzeich...
von Ferdinand Winkler
2015-05-08 17:16
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Quardrobibel 3 mit Update auf 4.0 und 5.0, sowie den großen
Antworten: 3
Zugriffe: 4692

Quardrobibel 3 mit Update auf 4.0 und 5.0, sowie den großen

Sehr geehrter Herr Frey, Ich besitze Quardrobibel 3 mit Update auf 4.0 und 5.0, sowie den großen elektronischen Bibelatlas. Bisher lief nur Quadrobibel 3.0 ohne Updates auf Windows XP. Es war mir bis zum heutigen Tage nicht möglich, Quadrobibel 3.0 auf 4.0 und 5.0 so upzudaten, daß letztendlich die ...