Die Suche ergab 5 Treffer

von Stern
2015-05-10 20:35
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Noten fehlen beim Ausdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 9522

Re: Noten fehlen beim Ausdruck

da wird leider auch nur geraten, ich solle capella installieren. Dies hilft jedoch nicht weiter. Die Noten erscheinen leider immer noch nicht.
Ich bin sehr dankbar für weiterführende Hinweise*
von Stern
2015-05-07 20:06
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Noten fehlen beim Ausdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 9522

Re: Noten fehlen beim Ausdruck

Danke! Wie drucken Sie denn? Direkt aus dem Programm oder mit Export in ein anderes? Ich benutze die Exportierfunktion -> Word. Leider erscheinen die Notenköpfe auch im Word-Dokument nicht. Um welches Programm geht es denn? Das Eg? Ausgabe 3.1? "Gesangbücher digital" - neuste Ausgabe danke...
von Stern
2015-05-05 17:59
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Noten fehlen beim Ausdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 9522

Re: Noten fehlen beim Ausdruck

hat noch irgendjemand eine Idee, die mir weiterhelfen könnte…??? Danke!
von Stern
2015-05-03 20:49
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Noten fehlen beim Ausdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 9522

Re: Noten fehlen beim Ausdruck

ja, das hatte ich schon versucht, vielen Dank! Half aber leider nicht...
von Stern
2015-05-02 20:26
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Noten fehlen beim Ausdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 9522

Noten fehlen beim Ausdruck

Hallo,
wenn ich ein Lied mit Text + Noten ausdrucken will, erscheinen leider nur die leeren Notenzeilen - ohne Noten. Manchmal erscheinen auch die Notenhälse, aber die Notenköpfe fehlen immer. Auch auf dem pdf-Dokument.
Was kann ich tun?
Danke!!