Die Suche ergab 3 Treffer

von Buddelmann
2015-01-12 14:19
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Verlinkung von Notenbild/Melodie
Antworten: 6
Zugriffe: 7199

Re: Verlinkung von Notenbild/Melodie

Ich gebe es mit beschämung zu: Der Doppelklick muss es sein!
Jetzt habe ich nur noch ein Problem mit meinem MIDI - aber das wird sicherlich mein Sohn für mich erledigen.
Vielen Dank an alle.
der Buddelmann aus dem Osten
von Buddelmann
2015-01-09 11:09
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Verlinkung von Notenbild/Melodie
Antworten: 6
Zugriffe: 7199

Re: Verlinkung von Notenbild/Melodie

Ich habe es neu installiert ohne Windows verzeichnisse. Hat aber leider nichts gebracht. Die Hand des Mauszeigers ist da, aber beim hineinklicken erscheint nur der Kurserstrich, und der Link geht nicht auf. Aber was ich bisher vom Programm gesehen habe gefällt mir. Mein Kompliment an die Macher. der...
von Buddelmann
2015-01-08 12:35
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Verlinkung von Notenbild/Melodie
Antworten: 6
Zugriffe: 7199

Verlinkung von Notenbild/Melodie

Hallo Ich habe gerade das Ev. Gesangsbuch 3.1 gekauft und installiert. Es scheint die Verlinkung von Notenbild /Melodie nicht zu funktioniern. MIDI Dateien lassen sich einwandfrei von der CD abspielen. Ich habe allerdingst noch das alte Windows XP. Ich kann mich noch nicht so richtig davon trennen. ...