Die Suche ergab 2 Treffer

von asdfghjkl
2014-03-20 11:09
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Bibelstellen suchen in Schweizer Gesangbuch-CD
Antworten: 4
Zugriffe: 5362

Re: Bibelstellen suchen in Schweizer Gesangbuch-CD

Das ist ja unglaublich. Für 350 Franken und 16 Jahre nach der Herausgabe des neuen Gesangbuchs bietet die CD nicht einmal die Funktion, die beim vorhergehenden Gesangbuch das Buch «Die Bibel im Gesangbuch» wahrnahm. Grosseskopfschütteln.
von asdfghjkl
2014-03-18 14:13
Forum: Support Gesangbücher
Thema: Bibelstellen suchen in Schweizer Gesangbuch-CD
Antworten: 4
Zugriffe: 5362

Bibelstellen suchen in Schweizer Gesangbuch-CD

Ich möchte zum Beispiel zum Predigttext aus Epheser 4,11–14 passende Lieder aus dem Schweizer Gesangbuch suchen. Ich gebe also unter F7 Stelle «Epheser» ein. Es geschieht – nichts. «Keine Stellen in Textausgabe Evangelisch-reformiertes Gesangbuch (CH) ermittelt.» heisst die Fehlermeldung. Was mache ...