Die Suche ergab 8 Treffer

von Joel
2016-02-06 21:33
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Einbinden der Einheitsübersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 5598

Re: Einbinden der Einheitsübersetzung

Guten Abend ;-)

ja das hilft weiter. Es klappt dem ersten Augenschein nach.

In Windows 8.1 habe ich den Parameter in den Link für den Programmstart (Taskleiste) bei beiden Programmen eingefügt. Nun ist es gleichgültig welches Programm ich zuerst starte - es laufen beide!

Viel Dank!!!
von Joel
2016-01-31 16:30
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Einbinden der Einheitsübersetzung
Antworten: 4
Zugriffe: 5598

Re: Einbinden der Einheitsübersetzung

Guten Tag Herr Frey! Ich habe die Einheitsübersetzung aus der Reihe Bibel digital geschenkt bekommen (40-32382-01048-9 kBW). Sie ist ebenfalls aus Ihrem Hause. Da ich bereits ein MFchi- Pro besitze (11 Einbindungen, 8 davon aus der MFchi/Bibel Edition 1996 - müsste sogar registriert sein); Programmv...
von Joel
2015-11-12 15:42
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Tippfehler in der Eingabezeile
Antworten: 1
Zugriffe: 4504

Tippfehler in der Eingabezeile

Werden in der Eingabezeile mehrere Stellen angegeben und eine Stelle ist fehlerhaft, z. B. den Vers gibt es nicht, so erfolgt keine Anzeige. Leider sagt das Programm nur "ich weigere mich" und gibt keine Hilfestellung. Darf ich hier auf Abhilfe hoffen? Z. B. - die fehlerhafte Eingabe wird ...
von Joel
2014-03-26 17:02
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Komplette Textausgaben mit Mfchi-11.00.04.31.exe einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 6890

Re: Komplette Textausgaben mit Mfchi-11.00.04.31.exe einbind

Hallo, danke für das Nachstellen! Es wird mit Win8 und einem Benutzerkonto gearbeitet. Das update ist 11.00.04.21. Bei einer Parallelinstalation mit dem update 11.00.06.21 wird der Pkt.: online Bible importieren gar nicht angezeigt. Allerdings werde ich mir demnächst die Pro-Version besorgen und hof...
von Joel
2014-02-03 18:43
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Komplette Textausgaben mit Mfchi-11.00.04.31.exe einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 6890

Re: Komplette Textausgaben mit Mfchi-11.00.04.31.exe einbind

Wird das update 11.00.06.21 eingespielt wird die Einbindung für eine Online-Bibel gar nicht mehr angeboten. (WIN8) Ganz allgemein ist die Möglichkeit eine Online-Bibel einzubinden interessant - sofern bekannt ist wie es geht. Als Ausgang wurde Der große elektronische Bibelatlas verwendet. Damit lies...
von Joel
2014-01-30 19:50
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Komplette Textausgaben mit Mfchi-11.00.04.31.exe einbinden
Antworten: 7
Zugriffe: 6890

Re: Komplette Textausgaben mit Mfchi-11.00.04.31.exe einbind

Es geht um das Einbinden einer Online-Bibel z.B. uLu (uralt Luther?). Wird das Programm (MFchi) mit dem update 11.00.04.31 gestartet steht unmittelbar nach dem Start unter dem Menupunkt: Einstellungen, Textausgaben der Eintrag "Online-Bibel importieren Umsch+Strg+O" bereit und es kann eine...
von Joel
2014-01-23 18:00
Forum: Nicht-technisches
Thema: Wer hat die vergriffene CD "Bibel für Heute"?
Antworten: 9
Zugriffe: 14284

Re: Wer hat die vergriffene CD "Bibel für Heute"?

Ja, danke für Deine PN! :D Ich habe auf die genante private mail-Adresse ebenfalls eine PN geschickt, kannst Du bitte kurz was von Dir hören lassen? Danke.
von Joel
2014-01-11 22:13
Forum: Nicht-technisches
Thema: Wer hat die vergriffene CD "Bibel für Heute"?
Antworten: 9
Zugriffe: 14284

Re: Wer hat die vergriffene CD "Bibel für Heute"?

Guten Tag Anee!

Die gesuchte CD besitze ich, allerdings schau ich noch gelegentlich hinein.

Eventuell könnte ich sie Dir mal für einige Zeit leihen.

Meine e-mail-adresse bekommst Du über das Forum - hoffe ich.

Liebe Grüße

Joel