Die Suche ergab 4 Treffer

von batchheizer
2008-03-06 15:15
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Hebräisch und Griechisch exportieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4862

Ohne Unicode -Support hat MFchi keine Zukunft

Ich kann mich dem Vorvorschreiber nur anschließen: Ohne Unicode-Support und leichtes Copy&Paste kann ich mir nicht vorstellen, dass MFchi für wissenschaftlich arbeitende Leute länger interessant ist. Gibt es doch vielfältige Web-Angebote (so auch die neue LXX von Rahlfs-Hahnart auf http://www.bi...
von batchheizer
2007-08-22 09:48
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: MFchi unter OS/2 / eComStation
Antworten: 6
Zugriffe: 8048

Sehr geehrter Matthias Frey,
ich erinnere hiermit an meinen Beitrag vom 27.7.07. Sehen sie eine Möglichkeit, eine "einfache" JAVA-Version von MFchi zu entwickeln, entwickeln zu lassen oder die für die Entwicklung notwendigen Informationen zu veröffentlichen?
:roll:
Batchheizer
von batchheizer
2007-07-27 14:45
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: MFchi unter OS/2 / eComStation
Antworten: 6
Zugriffe: 8048

Eine JAVA-Version mit dem vollen Funktionsumfang des mittlerweile recht komplexen Porgramms MFchi ist sicherlich sehr aufwendig und damit auch teuer. Vielleicht reicht ja für den Anfang eine sehr einfache Version: Zugriff auf die Texte und eine Kopiermöglichkeit in die Zwischenablage. In einem ander...
von batchheizer
2007-07-19 17:22
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: MFchi unter OS/2 / eComStation
Antworten: 6
Zugriffe: 8048

MFchi unter OS/2 / eComStation

Nachdem ich einige neuere Produkte mit der MFchi-Runtime erworben habe, stehe ich vor dem Problem, das Windows 3.11 nicht mehr unterstützt wird und OS/2 noch nie unterstützt wurde. Eine alte Win-311-Version, mit der ich aktuelle CDs öffnen könnte würde mir schon helfen. WIN-3.11-Anwendungungen kann ...