Die Suche ergab 3 Treffer

von P. Vogel
2017-04-24 14:47
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Bibelstellen in externe Textverarbeitung
Antworten: 0
Zugriffe: 12416

Bibelstellen in externe Textverarbeitung

Hallo Freunde, ich meldete mich schon einmal mit meinem Problem, erhielt aber damals keine Hilfe. Inzwischen stellte ich auf Win 10 um und es gibt diveresere Probleme (z.Z. nicht so entscheidend). Was mich aber richtig ärgert ist das Problem BS in ex. Textverarb. kopieren. Die Kopie ist ja noch o.k....
von P. Vogel
2014-01-09 13:23
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Transfer
Antworten: 3
Zugriffe: 5610

Re: Transfer

Hallo Matthias, ich wollte keinen Roman schreiben und daher etwas unverständlich. Es ist so: Transfer und etc. alles i. O. Nur das Problem, in MS Word 2003 unter EXTRA kann Sprache und Rechtschreibprüfung inckl. Grammatik u. Silbentrennung eingestellt werden. Extrakästchen mit/ohne Häckchen : Rechts...
von P. Vogel
2013-12-31 18:52
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Transfer
Antworten: 3
Zugriffe: 5610

Transfer

Dazu meine Frage:

Wie ist beim Transfer in MS Word 2003 das Häckchen in " Rechtschr. u. Grammatik nicht prüfen" geundsätzlich auszuschalten?
Bei T. einer BS in Word wird immer Silbentrennung deaktiviert.

Danke für Info
Peter