Die Suche ergab 9 Treffer

von fritz7
2010-04-18 13:42
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5975

Re: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?

Versteh die Frage nicht. Die Nummer steht auf der CD-ROM. Wenn da keine ist, dann haben Sie keine. Gut, dann haben sie keine :? Auffällig nur in meiner Sammlung, dass ElbiWin8 mit <18> die kleinste aufgedruckte Nummer zu sein scheint, und deshalb dachte ich ... und dann gehts mit großen Lücken bis ...
von fritz7
2010-04-17 21:27
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5975

Re: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?

OK!

Welche "Nummern" gehören zu (in alfabetischer Folge)
BE_GNB
BUBER_10
EG
ELBIWIN7
ELTHG
HARMONIEN_ZUR_BI
GOTTES_VOLK
IRSI1_1
KURZGESCHICHTEN
LP070400G
LUNR
MUTMACHMODUL
NTG
QUADRO_PLUS20
TRIO_BIBEL

Danke
Fritz
von fritz7
2010-04-14 19:29
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5975

Re: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?

Welche Datei? "SEB1.dat"? Die Datei kenne ich nicht und auch nicht einen Ordner "System". Die sind auf der CD? Original-CD Label "SEB1" Ordner "System" vom 11.10.2005 13:53:12, darin nur 1 Datei Datei "SEB1.dat" vom 20.07.1998 11:07:50 Größe 47,4 MB...
von fritz7
2010-04-13 15:03
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: 073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?
Antworten: 7
Zugriffe: 5975

073 SEB1:// System/SEB1.dat defekt?

Auf meiner "Stuttgarter Erklärungsbibel-CD, Sigel 073 erhalte ich bei der Überprüfung der CD-Integrität für die Datei SEB1.dat im Verzeichnis System unbehebbare Lesefehler ... Installation und Start von CD scheint dennoch möglich!? Muß ich mir da Sorgen machen? Wofür ist die Datei gut? Oder ist...
von fritz7
2009-08-27 16:48
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Ergänzungsband zum EG in Sachsen
Antworten: 15
Zugriffe: 23466

Re: Ergänzungsband zum EG in Sachsen

Aus den bereits in einem früheren Posting genannten Gründen ist der Ergänzungsband "Singt von Hoffnung" in der Version 3.0 nicht enthalten. Da diese Information inzwischen fast 6 Monate zurückliegt und es in der Detailinformation heißt, dass das "Evangelisches Gesangbuch elektronisch...
von fritz7
2008-08-31 11:51
Forum: Nicht-technisches
Thema: Studienbibel für das AT
Antworten: 20
Zugriffe: 29531

Re:

ELBIWIN 10.0 erschienen und das TBL ist in Arbeit. Hmm, TBL ist doch noch so eine Dauerbaustelle! Seit wann war das noch genau? Vermutlich auch noch zu Zeiten der Software-Version 8.0 ... Irgendwie verfestigt sich bei mir der vielleicht unbegründete Eindruck, mit R.Brockhaus funktionierts nicht meh...
von fritz7
2008-02-25 08:29
Forum: Nicht-technisches
Thema: Studienbibel für das AT
Antworten: 20
Zugriffe: 29531

Und wenn ja, dann müßte man doch nur noch den Text digital erfassen (Verweise rein und so). Und das ist eigentlich die Aufgabe eines Schriftsetzers.Oder verstehe ich das falsch? das ... und bezahlen ;) Beim Brockhausverlag lese ich heute 30.05.2009 als Ersterscheinungsdatum ... Die Buchform ist inz...
von fritz7
2008-02-10 13:08
Forum: Nicht-technisches
Thema: Studienbibel für das AT
Antworten: 20
Zugriffe: 29531

Und wenn ja, dann müßte man doch nur noch den Text digital erfassen (Verweise rein und so). Und das ist eigentlich die Aufgabe eines Schriftsetzers.Oder verstehe ich das falsch? das ... und bezahlen ;) Beim Brockhausverlag lese ich heute 30.05.2009 als Ersterscheinungsdatum ... Die Buchform ist inz...
von fritz7
2007-06-24 08:21
Forum: Nicht-technisches
Thema: Zürcher Bibel CD-ROM mit mfchi-Technik ab Juni2007?
Antworten: 1
Zugriffe: 5188

Zürcher Bibel CD-ROM mit mfchi-Technik ab Juni2007?

So angekündigt bei TVZ (Verlag der Zürcher Bibel). Und nun? Wo in D erhältlich und ab wann?

Fritz