Die Suche ergab 2 Treffer

von norbert61
2013-08-29 00:04
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Größe der Symbole
Antworten: 3
Zugriffe: 5630

Re: Größe der Symbole

Die Schaltflächen lassen sich unter der Registerkarten "Optionen" und "Anpassen" verändern. Die Option "große Symbole" reicht meiner Meinung nach nicht. In meinen Textverarbeitungsprogramm (open office) sind die Symbolleisten ungefähr 12mm hoch, bei der Quadrobibel unge...
von norbert61
2013-08-27 21:11
Forum: Anregungen und Wünsche
Thema: Größe der Symbole
Antworten: 3
Zugriffe: 5630

Größe der Symbole

Ich nutze jetzt schon einige Jahre die Quarobibel 5.0. Was ich von Anfang als nicht sehr gelungen finde ist die Größe der Symbole in der Symbolleiste. Die Möglichkeit der Einstellung der Symbolgröße reicht nicht. Noch dazu sind die Bilder der Symbole so detailliert und unterscheiden sich nur durch k...