Die Suche ergab 2 Treffer

von Andrea Kasper
2016-06-24 17:30
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Textausgaben verschwinden nach Programmneustart immer wieder
Antworten: 0
Zugriffe: 19827

Textausgaben verschwinden nach Programmneustart immer wieder

Dreimal habe ich nach der Neuinstallation alle Übersetzungen eingebunden, plus das Update für Windows 10 installiert. Erst zeigte es die Übersetzungen an, aber nach Beendigung und Neustart waren sie wieder weg. :(
von Andrea Kasper
2013-07-27 19:48
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Problem beim Beenden des Programms
Antworten: 1
Zugriffe: 2909

Problem beim Beenden des Programms

Seit ich, wie angewiesen, das Arbeitsfenster unter einem neuen Namen abgespeichert habe, ist das Beenden des Programms noch viel mühsamer geworden. Ich klicke auf Schliessen... und 1. die erste Fehlermeldung kommt: Kann Datei C\ProgrammFiles\Elbiwin\mfbo.thn nicht öffnen. Ich klicke O.K. 2. Die zwei...