Die Suche ergab 24 Treffer

von JuRist
2021-03-08 08:27
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Fehler beim Hinzufügen der Schrift
Antworten: 6
Zugriffe: 3597

Re: Fehler beim Hinzufügen der Schrift

Ich hatte so eine Vermutung aufgrund der monierten Schriftarten, dass es am Evangelischen Gesangbuch liegen könnte. Dann habe ich diese Ausgabe neu eingebunden und siehe da, die Fehlermeldungen waren weg!
von JuRist
2021-02-19 08:16
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Fehler beim Hinzufügen der Schrift
Antworten: 6
Zugriffe: 3597

Re: Fehler beim Hinzufügen der Schrift

Noch zur Ergänzung: Im Ordner 'c\quadro-bibel\Fonts' sind alle monierten Schriftarten vorhanden!
von JuRist
2021-02-18 07:02
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Fehler beim Hinzufügen der Schrift
Antworten: 6
Zugriffe: 3597

Fehler beim Hinzufügen der Schrift

Nach dem letzten Online-Update auf Version 12.16.00 erhalte ich bei jedem Start die Fehlermeldung: Fehler beim Hinzufügen der Schrift 'c\quadro-bibel\Fonts\SILGR.ttf' Möglicherweise ist die Darstellung nicht korrekt! Ich kannd ie Fehlermeldung zwar mit OK wegklicken, aber dann kommt die nächste mit ...
von JuRist
2020-11-02 08:23
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Beenden des Programms ohne Rückfrage
Antworten: 2
Zugriffe: 2381

Beenden des Programms ohne Rückfrage

Nach einer Neuinstallation habe ich das Problem, dass beim Beenden der Quadrobibel immer die Rückfrage kommt: 'Es sind noch Fenster offen. Das Programm trotzdem beenden?'
Wo kann man das ausschalten?
von JuRist
2016-10-05 09:52
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Bedienung per Touchscreen
Antworten: 1
Zugriffe: 3106

Bedienung per Touchscreen

Gibt es eine Möglichkeit, die Quadrobibel auch per Touchscreen zu bedienen, z.B. um mit dem Finger durch den Text zu scrollen?
von JuRist
2016-07-01 14:30
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Problem bei der Einbindung eigener Bibelausgaben
Antworten: 6
Zugriffe: 6670

Re: Problem bei der Einbindung eigener Bibelausgaben

Super, nun hat die Einbindung anstandslos geklappt. Vielen Dank für das Update!
von JuRist
2016-06-11 09:50
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Problem bei der Einbindung eigener Bibelausgaben
Antworten: 6
Zugriffe: 6670

Re: Problem bei der Einbindung eigener Bibelausgaben

Ich habe es mit der Version 11.00.08.33 (Win 10) versucht. Ich würde gerne den Bibeltext anhängen, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Ungültige Dateierweiterung". Was soll ich tun?
von JuRist
2016-06-04 08:07
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Problem bei der Einbindung eigener Bibelausgaben
Antworten: 6
Zugriffe: 6670

Problem bei der Einbindung eigener Bibelausgaben

Aus irgendeinem Grund funktioniert bei mir die Einbindung einer Textausgabe der Online Bibel nicht mehr. Ich gehe bei der Einbindung auf "Anlegen", gebe eine Bezeichnung und einen Kurznamen ein, wähle die Textdatei und gehe unter "Datendatei" auf "Erzeugen". Dann folgt ...
von JuRist
2016-05-06 19:43
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Quadrobibel startet nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 5767

Re: Quadrobibel startet nicht mehr

Ich habe jetzt die Version ...08.36 drüber installiert. Installation hat geklappt, aber die Fehlermeldung beim Programmstart ist geblieben. Soll ich mal die Karten deinstallieren?
von JuRist
2016-05-01 16:15
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Quadrobibel startet nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 5767

Re: Quadrobibel startet nicht mehr

Das Update auf 11.00.08.36 habe ich ja bereits gemacht. Ich schick mal den Bugreport per mail.
von JuRist
2016-04-28 09:39
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Quadrobibel Startproblem Windows 10
Antworten: 1
Zugriffe: 3180

Quadrobibel Startproblem Windows 10

Nach einer Neuinstallation der Quadrobibel auf Windows 10 bekomme ich beim Programmstart immer die Fehlermeldung "Beim Programm trat eine Ausnahme auf", dann kann ich abbrechen oder Programm fortsetzen. Beim fortsetzen starten die Quadrobibel, aber beim Beenden des Programms dieselbe Fehle...
von JuRist
2016-04-22 10:49
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Quadrobibel startet nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 5767

Quadrobibel startet nicht mehr

Aus irgendeinem Grund bleibt die Quadrobibel beim Programmstart hängen und ich muss das Programm über den Taskmanager schließen. Mehrmals wiederholt, immer dasselbe Ergebnis. Ich habe versucht das neueste Update "MFchi-11.00.06.61.exe" zu installieren, wurde gemacht, aber ohne Erfolg. Kein...
von JuRist
2015-11-29 11:58
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Tabs anzeigen
Antworten: 3
Zugriffe: 4320

Re: Tabs anzeigen

Sorry, jetzt war ich etwas zu schnell. Die Datei wurde doch noch gefunden! Ich habe sie umbenannt und das Programm gestartet und siehe da, die Tabs sind wieder vorhanden! Vielen Dank!