Die Suche ergab 15 Treffer

von Helga Hecker
2021-05-15 17:58
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Fehlermeldung beim Start von Mfchi
Antworten: 5
Zugriffe: 1948

Re: Fehlermeldung beim Start von Mfchi

Ich kann ein Modul mit der aktuellen Version 12.18.00 nicht einbinden: „Erklärung zur Elberfelder Bibel“ (CD „Elbiwin 8.0“) wird beim Einbinden gar nicht zur Auswahl aufgeführt. Alle anderen Module dieser CD funktionieren. Versuche ich das auf meinem alten PC mit der Version 11.00.06.58, wird das en...
von Helga Hecker
2021-05-14 12:44
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Fehlermeldung beim Start von Mfchi
Antworten: 5
Zugriffe: 1948

Fehlermeldung beim Start von Mfchi

Ich habe neu installiert und die Programmversion 12.18.00. Die Module sind eingebunden, und die Notizen sind auch dabei. Aber sie lassen sich nicht bearbeiten. Beim Programmstart kommt die Meldung: Notizen können nicht eingelesen werden. Textausgabe ErkljB01 % 01340DOEOA ist nicht eingebunden. Beim ...
von Helga Hecker
2021-05-08 15:35
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Installation mfchi
Antworten: 0
Zugriffe: 1852

Installation mfchi

Ich habe das Update 12.18.00 gemacht. Da kam ein Ausnahmefehler. Das Programm konnte ich aber starten. Die Module sind drin und lassen sich öffnen. Aber ich kann keine Notizen einfügen. Da geht kein Fenster auf. Meine eigenen Notizen im Programm fehlen auch. Es ist auch kein Reiter "Einstellung...
von Helga Hecker
2021-05-08 10:39
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Installation mfchi auf neuem Laptop
Antworten: 2
Zugriffe: 1831

Re: Installation mfchi auf neuem Laptop

Vielen Dank, die neue Programmversion habe ich noch nicht. Ich würde es probieren.
Ich habe alles noch einmal neu installiert. Musste nur einen anderen Benutzernamen wählen. Das steht hier unter Holodja.
von Helga Hecker
2021-05-03 17:33
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Installation mfchi auf neuem Laptop
Antworten: 2
Zugriffe: 1831

Installation mfchi auf neuem Laptop

Ich hatte Mfchi noch einmal deinstalliert. Nach Neuinstallation konnte ich wieder einige Module einbinden. Aber bei
der Evangeliensynopse kam dann diese Meldung, dass Sprachmodul nicht laden oder benutzen kann. Wer kann mir weiterhelfen?
von Helga Hecker
2021-05-02 11:31
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Installation mfchi
Antworten: 1
Zugriffe: 1821

Installation mfchi

Ich habe einen neuen Laptop und wollte das Programm neu installieren. Anfangs lief alles gut, aber nachdem ich Lexikon zur Bibel einbinden wollte, kam folgende Fehlermeldung: Anwendungsfehler:Exception ESsinvalid Folder in Modul mfbo2a32.exe bei 00265613 Invalid Folder. Das Programm lässt sich nicht...
von Helga Hecker
2019-12-21 13:39
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt
Antworten: 13
Zugriffe: 12854

Re: Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt

Ich hoffe, dass jetzt die Mail mit Anhang angekommen ist.
von Helga Hecker
2019-12-20 09:40
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt
Antworten: 13
Zugriffe: 12854

Re: Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt

Vielen Dank, Herr Frey. Ich habe Ihnen eine Mail mit Anhang geschickt.
von Helga Hecker
2019-12-19 22:23
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt
Antworten: 13
Zugriffe: 12854

Re: Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt

Guten Abend Herr Frey,
vielen Dank! Hier ist die Datei: Ich hoffe, dass es so richtig ist.
mfbo.anm 204.591 17.12.2019 13:28 -a--
Bitte erklären Sie mir, wo ich das dann einfügen muss.
von Helga Hecker
2019-12-17 13:35
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt
Antworten: 13
Zugriffe: 12854

Re: Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt

Hallo Herr Frey,
wäre es möglich, die Notizen von 2015 noch zu retten? Wenn ja, bitte schreiben Sie mir, wie das funktioniert.
Freundliche Grüße
Helga Hecker
von Helga Hecker
2019-12-15 09:36
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt
Antworten: 13
Zugriffe: 12854

Re: Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt

Hallo, Herr Frey, ich habe mir schon Sicherungen gemacht. Aber um Speicherplatz zu sparen, lösche ich die älteren. Ich glaube, das war's. Trotzdem vielen Dank für Ihre Mühe.
Freundliche Grüße
Helga Hecker
von Helga Hecker
2019-12-12 23:45
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt
Antworten: 13
Zugriffe: 12854

Re: Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt

Vielen Dank, Herr Frey. Ich meine das Herbstupdate in Windows 10. Da ist bei mir noch mehr durcheinander geraten. Ich weiß nicht, ob das jetzt richtig ist und Sie was damit anfangen können. mfbo.anm 204.591 12.12.2019 09:35 -a-- mfbo.thn 39 12.12.2019 09:35 -a-- mfbo.~an 204.591 10.12.2019 23:18 -a-...
von Helga Hecker
2019-12-12 09:29
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt
Antworten: 13
Zugriffe: 12854

Eigene Notizen aus NT werden nicht angezeigt

Eigene Notizen werden mir bis Jesaja angezeigt, aber im NT, wahrscheinlich nach dem großen Herbstupdate, sind keine Notizen mehr da. Ich habe Version. 11.00.06.58 . Wäre für mich ein Update günstig? Ich habe gelesen, dass die Oberfläche ganz anders ist. Könnte man da auch wieder zurückgehen, wenn ma...
von Helga Hecker
2016-01-08 16:38
Forum: Nicht-technisches
Thema: Bibel für heute 2016
Antworten: 1
Zugriffe: 8675

Bibel für heute 2016

Gibt es "Bibel für heute 2016 auch digital?
von Helga Hecker
2015-11-16 14:01
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Upgrad von Windows 7 auf Windows 10
Antworten: 3
Zugriffe: 4490

Upgrad von Windows 7 auf Windows 10

Ich möchte das kostenlose Update nutzen und umstellen. Funktioniert das Programm dann noch oder muss ich dieses Programm neu installieren? Laufen dann noch alle Module?