Die Suche ergab 3 Treffer

von marder_franz
2007-05-20 08:59
Forum: Nicht-technisches
Thema: Neue MFchi-Ausgaben
Antworten: 12
Zugriffe: 20127

Noch eine kleine Anregung in diesem Zusammenhang: Könnte man nicht das Onlinebible-Import-Modul von MFchi so anpassen, dass es auch den Import von Apokryphen unterstützt? Dann könnte man als Anwender beispielsweise selbst die Pattloch-Bibel aus dem Bibleworkshop mit Hilfe von Dritttools in das OLB-F...
von marder_franz
2007-05-18 17:48
Forum: Nicht-technisches
Thema: Neue MFchi-Ausgaben
Antworten: 12
Zugriffe: 20127

Was Herder bzw. die Pattloch Bibel betrifft bin ich mir unsicher. Sind das zwei verschiedene? Zumindest habe ich einen Bescheid vom Herder Verlag, dass sie es nicht machen wollen. Danke für die Info. Nein, Herder und Pattloch sind zwei unterschiedliche Bibeln. Die Pattloch Bibel (Übersetzer: Hamp/S...
von marder_franz
2007-05-17 21:02
Forum: Nicht-technisches
Thema: Neue MFchi-Ausgaben
Antworten: 12
Zugriffe: 20127

Neue MFchi-Ausgaben

Hallo, ich hätte ein paar Fragen zu neuen bzw. geplanten MFchi-Ausgaben: -In Kürze erscheint ja die Zürcher Bibel. Wird die geplante MFchi-CD mit oder ohne Apokryphen veröffentlicht? -Ist geplant, die Herder bzw. die Pattloch Bibel in der nächsten Zeit als MFchi-Module zu veröffentlichen? Danke! MfG...