Die Suche ergab 8 Treffer

von Erwin
2019-03-15 17:10
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Luther-Bibel 2017er Übersetzung
Antworten: 1
Zugriffe: 3396

Luther-Bibel 2017er Übersetzung

Hallo liebes Bibelteam,
welche Möglichkeit habe ich, mit meiner Quadro-Bibel 5.0 auf die aktuellste Luther-Übersetzung 2017 zugreifen zu können?
Liebe Grüße
Erwin
von Erwin
2018-02-01 12:21
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Windows10 + Notizen
Antworten: 10
Zugriffe: 8450

Re: Windows10 + Notizen

Hallo Matthias,
danke, danke!!
So funktioniert's jetzt, aber nur mit stets eingelegter CD5.0. Aber das ist ja ok.
Herzlichen Dank
Gruß Erwin
von Erwin
2018-01-30 21:37
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Windows10 + Notizen
Antworten: 10
Zugriffe: 8450

Re: Windows10 + Notizen

Wie binde ich die L84_9907 korrekt ein?
Wie schon erwähnt kann ich 2.0 auf meinem Laptop mit Windows10 nicht installieren.
von Erwin
2018-01-30 16:24
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Windows10 + Notizen
Antworten: 10
Zugriffe: 8450

Re: Windows10 + Notizen

Hallo Matthias, jetzt habe ich auch deinen Hinweis mit dem Verzeichnis durchgespielt mit folgendem Ergebnis: Wenn ich meine Notiz-Dateien in den im Quadro-Berzeichnis ursprünglich angegebenen Ordner kopiere, dann werden die Notizen trotzdem nicht angezeigt. Schaue ich unmittelbar danach in diesen Or...
von Erwin
2018-01-11 17:24
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Windows10 + Notizen
Antworten: 10
Zugriffe: 8450

Windows10 + Notizen

Leider lässt sich bei mir der angegebene Link nicht öffnen: http://pub.mfchi.org/patch/MFchi-11.00.08.33.exe Ich bekomme folgende Meldung: Objekt nicht gefunden! Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktue...
von Erwin
2018-01-09 18:41
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Windows 10 und Bibelnotizen
Antworten: 1
Zugriffe: 2990

Windows 10 und Bibelnotizen

Hallo, bisher hatte ich Quadro 5.0 auf "WindowsXP" laufen. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows10. Quadro 5.0 konnte ohne Probleme installiert werden und läuft ok. Aber meine "Notizen" fehlen!!! Habe ich eine Möglichkeit, alle meine Notizen, die teilweise schon auf 2.0 ei...
von Erwin
2012-08-13 13:18
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Notizen können nicht geladen werden
Antworten: 6
Zugriffe: 5765

Re: Notizen können nicht geladen werden

Hallo an alle, die Probleme mit dem Verwenden von eigenen Notizen haben: Ich habe inzwischen folgende Vorgehensweise mit Erfolg ermittelt: 1. Quadro Bibel 2.0 installieren (Ich hatte viele Notizen mit 2.0 schon angelegt.) 2. Quadro Bibel 5.0 drüber installieren 3. update „MFchi-11.00.01.07.exe“ heru...
von Erwin
2012-08-09 18:09
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Notizen können nicht geladen werden
Antworten: 6
Zugriffe: 5765

Re: Notizen können nicht geladen werden

Ich habe das Update, welches Sie heute in einem anderen Forum empfohlen haben installiert. Nun klappt es einwandfrei. Vielen Dank. Das Quadro-Bibel-Symbol beim Fenster oben links ist nicht mehr da, dafür das MFchi-Symbol. Ist aber nur ein Detail. Hauptsache die Software arbeitet richtig. Bitte teil...