Die Suche ergab 4 Treffer

von Hejo
2013-07-19 15:06
Forum: Support Installation und Einbindung
Thema: Probleme nach der CD 7/2013 Gottes Volk
Antworten: 1
Zugriffe: 2743

Probleme nach der CD 7/2013 Gottes Volk

Bekam heute die CD und wollte sie in das GV-Programm einbinden. Wie üblich scannt nach dem Autostart ein Programm auf der CD den PC durch und bietet ein Update zur Installation an. Dies habe ich bestätigt. Als ich danach das GV-Programm starten wollte, um die Einbindung vorzunehmen, streikte es und ...
von Hejo
2012-10-06 11:59
Forum: Off-Topic
Thema: Neuinstallation von Gotteslob auf WIN 7
Antworten: 3
Zugriffe: 6611

Re: Neuinstallation von Gotteslob auf WIN 7

Sorry, hatte ich vollkommen verwechselt. Bitte also diesen Beitrag zu löschen und meine Duselligkeit zu entschuldigen!
von Hejo
2012-10-06 10:34
Forum: Off-Topic
Thema: Neuinstallation von Gotteslob auf WIN 7
Antworten: 3
Zugriffe: 6611

Neuinstallation von Gotteslob auf WIN 7

Habe mir einen neuen Rechner mit Win7 64 bit zugelegt und wollte nun meine bisherigen Programme wie Gottes Volk und Gotteslob installieren. Die Installation von Gottes Volk klappte ohne Probleme. Beim Gotteslob erhalte ich zum Abschluß der Installation folgende Meldung: oleaut32 support file war nic...
von Hejo
2012-06-14 15:33
Forum: Support Bedienung und sonstige Probleme
Thema: Umzug von WinXP auf Win7
Antworten: 1
Zugriffe: 2748

Umzug von WinXP auf Win7

Habe mir einen neuen Rechner gekauft, der mit Win7 vorinstalliert ist. Nun habe ich über Jahre "Gottes Volk" auf meinem alten XP-Rechner. Kann ich die inzwischen angesammelte Datenbank ohne Verluste auf den Win7-Rechner übertragen? Oder muss ich alle zurückliegenden Jahre einzeln installie...