Die Suche ergab 3 Treffer

von Annushka
2012-01-12 22:35
Forum: Nicht-technisches
Thema: Scofield-Bibel in Elbiwin 10
Antworten: 5
Zugriffe: 9100

Re: Scofield-Bibel in Elbiwin 10

Ich hatte eigentlich auch alles so gemacht, wie Sie es schrieben, aber irgendwie ging es dann nicht - die vorangeschrittene Tageszeit war wohl das Problem. Am nächsten Morgen hatten wir es nochmals probiert und alles hat wunderbar funktioniert. Mein Vater ist sehr glücklich mit seinem nigel-nagel-ne...
von Annushka
2012-01-11 21:43
Forum: Nicht-technisches
Thema: Scofield-Bibel in Elbiwin 10
Antworten: 5
Zugriffe: 9100

Re: Scofield-Bibel in Elbiwin 10

Die Dateien Mf070202.exe und scof.exe können leider nicht auf einem Windows 7 64bit System ausgeführt werden. Es ging nur auf dem Windows 7 32bit System, wo ich es zu Testzwecken installiert hatte, bevor ich das Elbiwin verschenkt hatte. Ich (bzw. mein Papa) erhalte die Fehlermeldung: Die Version di...
von Annushka
2012-01-09 21:23
Forum: Nicht-technisches
Thema: Scofield-Bibel in Elbiwin 10
Antworten: 5
Zugriffe: 9100

Re: Scofield-Bibel in Elbiwin 10

Danke für die Antwort. Es hat geklappt. Konnte die Scofield-Bibel im Elbiwin 10 einbinden, nachdem ich unter Download => Updates => Ältere Updates die Dateien Mf070202.exe und scof.exe installiert/ entpackt hatte. Leider ist jedoch die Verwirrung bezüglich der Scofield-Bibel im Elbiwin sehr gross. B...