Programmstart um ein vielfaches längsämer seit Update auf v12

Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Programmstart um ein vielfaches längsämer seit Update auf v12

Re: Programmstart um ein vielfaches längsämer seit Update auf v12

von Matthias Frey » 2018-12-04 18:52

Hallo,
die Version 12 gibt es seit Mitt 2016. Dass diese Version langsamer sei beim Starten als die Version 11 ist mir nicht bekannt. Updates für die Version 11 gibt es nicht mehr.

Es gibt im Menü Hilfe den Punkt "Supportbericht versenden", mit dem Sie mir einen Bericht senden können. Da kann ich dann vielleicht Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen. Bitte da dabei aufs Forum hier verweisen, dass ich den Bezug sehen kann.

Programmstart um ein vielfaches längsämer seit Update auf v12

von Nicholas Norman » 2018-12-03 13:36

Habe Quadro 5 mit Windows 7, bisher immer mit dem MFchi Update Version 11.00.08.43. Lief tip top. Dann entschied ich mich, weil ich nächstens auf Windows 10 umsteigen möchte, auf das Update Version 12 zu wechseln. Seither dauert der Programmstart meines Quadro 5 um ein vielfaches länger als zuvor, etwa 42 sek.. Ist dies allgemein bekannt oder liegt es an meiner Installation? Falls es bekannt ist, gibt es ein Workaround oder ein Patch hierfür? Falls es das nicht gibt, wo finde ich die Updates der Version 11? Freue mich auf Unterstützung, mfg

Nach oben