Programmumzug auf neuen PC

Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Programmumzug auf neuen PC

Re: Programmumzug auf neuen PC

von Matthias Frey » 2017-01-25 20:32

Kurz und knapp leider Nein.
Noch schlimmer ist; dass es die CD meines Wissens gar nicht mehr gibt.

Programmumzug auf neuen PC

von chriweidi » 2017-01-20 08:06

Einer unserer Kunden hat auf seinem PC MFchi installiert und das EMK-Gesangbuch eingebunden. Alles funktioniert tadellos. Nun hat er von uns einen neuen PC mit Windows10 pro bekommen. Wir wollten MFchi auf den neuen PC umziehen. Das Programm läuft, aber das Gesangbuch EM_0504 ist nicht mehr eingebunden. Da der Kunde seine CD nicht mehr findet nun die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, die Daten des Gesangbuches ohne CD vom alten auf den neuen PC zu übernehmen.

Nach oben