Einbindung

Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Einbindung

Re: Einbindung

von Matthias Frey » 2016-11-09 20:10

Lieber Herr Stroissnig,

es sollte eigentlich in der Anleitung stehen...

Die CD mit der höchsten Nummer einlegen und installieren in den selben Ordner wie die bishere Installation.
Dann Programm starten und andere CDs einbinden.

Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Frey

Einbindung

von Petstro » 2016-11-08 12:56

Lieber Herr Frey,
ich habe nun wieder die Bibelsoftware Quadro Bibel 5.0 installiert, da Win10 bei mir stabil läuft. Im Anschluss daran das Upgrade auf MFchi pro. Dann kamen alle Einbindungen: Der Bibel-Themen-Browser, Schriften des Urchristentums, Stuttgarter Altes und Neues Testament und die Harmonien zur Bibel. Dass, obwohl Bibel digital installiert ist, immer die CD Quadro Bibel verlangt wird kann ich noch verstehen. Aber weder Bibelkunde 3.0, Basisbibel noch Neue Genfer Übersetzung lassen sich einbinden - es wird immer die Quadro Bibel CD verlangt, da die Programmversion der einzubindenden CDs neuer ist, nach dem Einlegen der gewünschten CD wird das Programm geschlossen (wie geschrieben) und beim Neustart ist keine Einbindung zu sehen und das ad infinitum. Diese CDs haben alle eine höhere Nummer als die Update CD auf Michi pro und auch als die CD Quadro 5.0.
Was soll ich nun tun? Freundliche Grüße Diakon Peter Stroissnig

Nach oben