Darstellung

Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Darstellung

Re: Darstellung

von Matthias Frey » 2016-09-26 21:03

Ist das vielleicht das gleiche Problem wie hier: viewtopic.php?f=17&t=1340&p=4318&hilit=dpi#p4318

Darstellung

von Andersson » 2016-09-20 16:38

Nachdem ich mein Notebook gewechselt und die Quadrobibel erfolgreich installiert habe, ist die Darstellung des Programms aufgrund der hohen Auflösung so winzig klein, dass sie nicht mehr lesbar ist. Andere Programme werden in normaler Größe dargestellt. Wenn ich die Auflösung ändere, werden andere Schriften und Icons riesengroß. Was kann ich tun? Ich finde keine Einstellungsmöglichkeiten bei Mfchi.

Danke!!!

Nach oben