Bibeltexte unter Quadro Bibel 5.0 einbinden

Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Bibeltexte unter Quadro Bibel 5.0 einbinden

Re: Bibeltexte unter Quadro Bibel 5.0 einbinden

von Matthias Frey » 2016-09-09 19:59

Falls da noch jemand liest:
Bei den Produkten fehlt ein "Quadro 3.0 Update". Das ist nötig um u.a. die Zürcher zu bekommen.

Bibeltexte unter Quadro Bibel 5.0 einbinden

von Wefra » 2016-05-10 21:02

Habe das Update Quadro Bibel 5.0 unter Windows 10 installiert.
Auch das neueste Programmupdate MFchi-11.00.08.36.exe
Das Programm funktioniert.
Was ich nicht installieren konnte war die Züricher Übersetzung und die neue Rechtschreibung der Luther 84. Diese müssten doch auf der CD vorhanden sein.

Folgende alte Versionen habe ich:
1. Erstkauf: Ouadro Bibel (erstausgabe)
2. Elbiwin 7.0 (kein Update Vollversion)
3. Elbiwin 8.0 Update
4. Elbiwin 9.0 Update
5. Quadro 4.0 Update
6. Quadro 5.0 Update

Gibt es eine Möglichkeit die mir fehlenden Bibeltexte noch nach zu installieren? Über Einbindung konnte ich sie auch in den zurückliegenden CDs nicht finden.

Nach oben