Erklärungsbibel für Mac?

Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Erklärungsbibel für Mac?

Re: Erklärungsbibel für Mac?

von ostalb-link » 2017-05-03 18:43

Die Erklärungsbibel läuft bei mir unter "PlayonMac" (https://www.playonmac.com/), eine komfortable Oberfläche mit Windowsemulation über "Wine" erfolgreich. :D
Einbindung neuerer Versionen von MFCHI (z.B. das Gesangbuch oder die neue Lutherbibel) sind leider bei mir nicht von Erfolg gekrönt. :(

Re: Erklärungsbibel für Mac?

von Matthias Frey » 2016-04-18 19:43

MFchi läuft nur auf der Windows-Plattform und damit nicht ohne Weiters
auf einem Mac.

Manche Anwender benutzen dazu Software von Parallels:
http://www.parallels.com/de
Nähere Erfahrung habe ich damit aber nicht.

Erklärungsbibel für Mac?

von GJunge » 2016-04-16 21:44

Ich habe soeben die Stuttgarter Erklärungsbibel als Downloadversion gekauft. Erst im Nachhinein habe ich festgestellt - als die Installation immer wieder missglückte -, dass das Produkt gar keine Mac-Benutzung vorsieht. Damit habe ich beim Kauf absolut nicht gerechnet.

Gibt es einen Trick, so dass ich den Kauf nicht völlig umsonst getätigt habe? Kann ich die Erklärungsbibel trotzdem auch auf meinem Mac nutzen?

Nach oben