Spam-Einträge?

Forumsregeln
Hier kann man Dinge schreiben und fragen die nicht in andere Foren passen, als z.B. Beiträge die nichts mit MFchi zu tun haben.

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spam-Einträge?

Spam-Einträge?

von Günter Vogelsang » 2011-10-16 08:13

Seit dem 15.10.2011 sind auf vielen Seiten im Forum die gleichen englischen Einträge und auch noch sonstige neuen Einträge zu lesen, die wohl nichts mit MFchi zu tun haben. Sind das alles Spam-Einträge und kann man diese nicht verhindern? Vor einigen Tagen war schon einmal ein Spam-Eintrag, der dann aber von Matthias Frey gelöscht wurde.
Günter Vogelsang

Nach oben