Textdarstellung

Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Textdarstellung

Textdarstellung

von Gast » 2011-12-30 11:13

Kann mir jemand helfen?
seit ich Bibelkunde 3.0 installiert habe, werden Überschriften in den Bibelausgaben und im Gesangbuch nicht mehr angezeigt. Habe bei der Einstellung "Vorlagen" Volltextanzeige alle entsprechenden Häkchen gesetzt, aber die Überschriften werden nicht angezeigt.
Auch zeigt es mir rechts meistens das Fenster der Karte an, obwohl ich das Häkchen dafür entfernt habe.

Vielen Dank
Ehni

Nach oben