Fehler in Stellenangabe

Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Fehler in Stellenangabe

Re: Fehler in Stellenangabe

von Matthias Frey » 2017-06-02 19:51

Hallo,
ich habe es hier selber mal ausprobiert. Es ist mir jedoch nicht gelungen den Fehler zu reproduzieren.
Aufgefallen ist mir am Screenshot dass Sie rechts das Nebenfenster Recherche haben. Läuft da etwas parallel wenn Sie den Verweis auswählen?

Re: Fehler in Stellenangabe

von wernfels » 2017-06-02 10:08

Hallo Herr Frey
Mein PC-Programm: Windows 10 Version 1703 64-Bit
MFchi-Programminfo: 12.01.09.00

Was ich mache:
Joh 17,15 aufrufen mit grünem Häkchen
ENTER, dass sich das Notizfenster öffnet
"2017-05-28.docx | " eintippen
OK (Notizfenster schliesst sich)
Notiz ist ergänzt worden
Cursor blinkt beim Punkt zwischen 28 und docx
Ein Doppelklick auf den blinkenden Cursor öffnet meist das gewünschte Dokument - aber leider manchmal auch die unerwünschte sonderbare Fehlermeldung.
Ich habe es nun bei dieser Bibelstelle einige Male durchgespielt. Meistens mit dem gewünschten Erfolg. Zweimal kam die Fehlermeldung. Mir ist kein Unterschied im Vorgehen aufgefallen.

Liebe Grüsse
wernfels

Re: Fehler in Stellenangabe

von Matthias Frey » 2017-06-01 20:48

Wann kommt die Meldung genau? Bei einem Dppelklick? Einfachklick? Beim darüberfahren mit der Maus?
Welche Programmversion haben Sie?

Fehler in Stellenangabe

von wernfels » 2017-05-30 15:23

Seit einiger Zeit erscheint bei mir in ähnlichen Situationen wie im Screenshot immer wieder diese Fehlermeldung.
Bild
Die fehlerhafte Zeile kann ich ja gar nicht anpassen. Wie kann ich vermeiden, dass solche Fehlermeldungen immer wieder auftauchen?

Liebe Grüsse
wernfels
Dateianhänge
MFChi-Fehlermeldung.png
MFChi-Fehlermeldung.png (222.73 KiB) 5712 mal betrachtet

Nach oben