Spezial-Eingabehilfe Hebräisch

Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Spezial-Eingabehilfe Hebräisch

Re: Spezial-Eingabehilfe Hebräisch

von berndgoeller » 2016-10-29 19:25

Der Tipp, das Design zu wechseln, war ein Volltreffer. Dankschee!

Re: Spezial-Eingabehilfe Hebräisch

von Matthias Frey » 2016-10-29 08:58

Hallo,
ein solcher Fehler ist mir bislang nicht bekannt gewesen. Eine Lösung direkt habe ich deswegen auch nicht parat.
Hilft es vielleicht über Einstellungen/Design ein anderes Design auszuwählen?

Spezial-Eingabehilfe Hebräisch

von berndgoeller » 2016-10-26 21:43

Ich habe die Biblia Hebraica eingebunden in Luther 2017. Wenn ich jetzt einen hebräischen Begriff suche und in Hebräisch eingeben will, ist die Eingabehilfe schwarz, sodass ich die einzelnen hebräischen Buchstaben "blind" im angezeigten Feld suchen muss :mrgreen:

Nach oben