ELBIWIN stürzt im Betrieb laufend ab

Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: ELBIWIN stürzt im Betrieb laufend ab

Re: ELBIWIN stürzt im Betrieb laufend ab

von Matthias Frey » 2016-08-27 10:51

Hallo,
es gibt im Menü Hilfe den Punkt "Supportbericht versenden", mit dem Sie mir einen Bericht senden können. Da kann ich dann vielleicht Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen. Bitte da dabei aufs Forum hier verweisen, dass ich den Bezug sehen kann.

ELBIWIN stürzt im Betrieb laufend ab

von majelei » 2016-08-26 17:54

Während des Betriebs von ELBIWIN 10 kommt es beim Duchscrollen / Weiterblättern der von mir gewählten Textausgabe nach kurzer Zeit zu einem Fehler im Programm, mit "Programm fortsetzen" ist aber auch ein Weiterarbeiten nicht möglich (Fehlermeldung erscheint sofort wieder). Es hilft nur ein Neustart des Programms. Der Rechner läuft unter WINDOWS XP-SP3 sonst stabil (Oberflächentest der SSD und RAM-Test sind ohne Fehler). Wenn ich das Backup der Rechners zurückspiele geht es etliche Tage ganz normal, bis sich die Abstürze immer mehr häufen bis ein Arbeiten nicht mehr möglich ist. Ich benötige das Programm dringend! Wer kann mir helfen? Vilen Dank schon im Vorfeld!

Matthias

Nach oben