Textausgaben verschwinden nach Programmneustart immer wieder

Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Textausgaben verschwinden nach Programmneustart immer wieder

Textausgaben verschwinden nach Programmneustart immer wieder

von Andrea Kasper » 2016-06-24 17:30

Dreimal habe ich nach der Neuinstallation alle Übersetzungen eingebunden, plus das Update für Windows 10 installiert. Erst zeigte es die Übersetzungen an, aber nach Beendigung und Neustart waren sie wieder weg. :(

Nach oben