Quadro 2.0 Plus und Win 10

Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Quadro 2.0 Plus und Win 10

Re: Quadro 2.0 Plus und Win 10

von fri03 » 2016-05-08 16:13

Problem gelöst durch eine Neu-Installation

Quadro 2.0 Plus und Win 10

von fri03 » 2016-05-08 15:17

Hallo,
seit Win XP begleitet mich die Ausgabe Quadro 2.0 Plus. Unter Win 7 konnte ich dann mit MFchi (MFchi-10.00.06.23.exe) diese Bibelversion wieder zum laufen bringen. Jetzt habe ich Win 10 installiert und da habe ich Probleme. Beim Ausführen von mfbo2a32.exe kommt die Fehlermeldung:
Kann Sprachmodul nicht laden oder benutzen
Language module not found or unusable
Impossible de trouver la langue
Jezikovne komponente ne more najti
"c:\program files\ quadro\XLgqpdeu\qpdeu132.spl" (#4)

Das Programm hängt dann und muss geschlossen werden.
Eben habe ich MFchi-11.00.08.36.exe ausgeführt. Diese Programm hat offensichtlich etwas getan und schließlich gesagt, dass die Installation erfolgreich war. Aber die Fehlermeldung ist die gleiche geblieben.
Weiß jemand Rat - natürlich der Allerhöchste. Kann Er jemand verwenden, um ihn mir zu sagen?
Mit Dank im voraus, fri03

Nach oben