Gottesdienstbuch

Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gottesdienstbuch

Re: Gottesdienstbuch

von Matthias Frey » 2015-06-18 18:20

Hallo,
einen Bericht haben Sie mir ja gesandt. Habe ebe darauf geantwortet.

Re: Gottesdienstbuch

von Friede-Majewski » 2015-06-18 10:16

stefanwohlfarth hat geschrieben:Über Paralleldesktop habe ich auf meinem Mac seit Jahren etliche MFchi Produkte laufen. Nun bin ich auf Windows 7 umgestiegen. Mit der Neuinstallation des Gottesdienstbuches kommt beim Erstellen des Formulars immer die Meldung: "Ausnahmefehler". Was kann ich tun?
Das genau ist mein Problem - allerdings lief alles vorher auf Win 7 und ich habe das Gottesdienstbuch nur dazu installiert und eingebunden. :?

Re: Gottesdienstbuch

von Matthias Frey » 2015-01-19 07:27

Bitte versuchen Sie es nochmals. Wenn der Ausnahmefehler dann kommt, bitte die Möglichkeit nutzen den Bericht abzusenden. Da kann ich dann Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen. Wenn das versenden nicht geht den Bericht speichern und an eine E-Mail an mich (z.B. an info@c-software.de) anhängen.

Gottesdienstbuch

von stefanwohlfarth » 2015-01-16 17:46

Über Paralleldesktop habe ich auf meinem Mac seit Jahren etliche MFchi Produkte laufen. Nun bin ich auf Windows 7 umgestiegen. Mit der Neuinstallation des Gottesdienstbuches kommt beim Erstellen des Formulars immer die Meldung: "Ausnahmefehler". Was kann ich tun?

Nach oben