Nebenfenster "Inhalt"

Forumsregeln
Hier geht es um Fragen zur Bedienung vom MFchi (ausgenommen Gesangbücher und Installation)

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Nebenfenster "Inhalt"

Re: Nebenfenster "Inhalt"

von Matthias Frey » 2010-10-16 10:17

Hallo,
da wird nicht helfen. Das Problem ist, dass das "Inhalt" nun den Inhalt repräsentiert, also die Bücher und die Überschriften, die in der Bibel vorkommen. Früher waren da nur die Bücher und Kapitel aufgelistet. Dieses Kapitel fehlen nun.
Als ich das vor Jahren umgestellt hatte, konnte ich mir nicht vorstellen, dass jemand tatsächlich Textstellen über diese Kapitelangabe aufruft. Diese Art ist m.E: um das zehnfache langsamer als über Tastatur die Stelle anzugeben.
Matthias

Re: Nebenfenster "Inhalt"

von Eberhard » 2010-10-15 21:12

Hallo,

was passiert, wenn du mal eine der Bibelausgaben neu einbindest?

Gruß
Eberhard

Nebenfenster "Inhalt"

von totti41 » 2010-10-11 16:42

Hallo,

ich kann im Nebenfenster "Inhalt" die Kapitel bei den Bibelversionen nicht mehr aufklappen.
Es ist unter dem Buch kein "+" mehr.

Programmversion: 10.01.02.13

lg Reiner

Nach oben