Basisbibel

Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Basisbibel

Re: Basisbibel

von Matthias Frey » 2020-12-21 07:56

Aber nicht doch! Papier lässt sich besser verschenken. ;-)

Re: Basisbibel

von FZiegler » 2020-12-19 11:44

Freut mich sehr! (und dann kann ich mir den Kauf auf Papier vorerst sparen)

Alles Gute!

Re: Basisbibel

von Matthias Frey » 2020-12-18 22:59

Hallo,
so Gott will wird es im Januar die vollständige Ausgabe auch auf BIBELDIGITAL geben. :D
Wir arbeiten daran.

Basisbibel

von FZiegler » 2020-12-18 16:18

Einerseits ist die Basisbibel für die Online-Nutzung konzipiert - andererseits gab es ja zumindest die unvollständige Ausgabe schon für MFChi. Im Januar kommt die vollständige Ausgabe auf Papier heraus. Deshalb meine Frage: Wird man die vollständige Basisbibel zeitnah als MFChi-Modul bekommen?

Ich wäre dran sehr interessiert: Nach wie vor ist das mein zentrales Arbeitsmittel zur Vorbereitung von Gottesdiensten, auch wenn die neue Perikopen-Ordnung darin nicht mehr verfügbar ist - die hole ich mir dann von www.kirchenjahr-evangelisch.de. Ich denke, ich bleibe für den Rest meines Lebens aber im wesentlichen ein Offline-Arbeiter.

Nach oben