Drei Hürden beim Programmeinstieg

Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Drei Hürden beim Programmeinstieg

Re: Drei Hürden beim Programmeinstieg

von Matthias Frey » 2015-11-30 21:57

Bitte - Schön. :)

Re: Drei Hürden beim Programmeinstieg

von Jochen » 2015-11-28 14:33

Ok, der Hinweis mit den Programmeinstellungen "Nach Programmstart" war sehr hilfreich.
Somit Problem gelöst. Vielen Dank.
Jochen

Re: Drei Hürden beim Programmeinstieg

von Matthias Frey » 2015-11-24 21:28

Hallo Jochen,
welches Produkt hast du denn überhaupt?
Das Fenster "Programmeinstellungen" - kennst du das wirklich? Dort kann man bestimmen ob das Fenster "Stellen bestimmen" und "Programminformationen" erscheint. Das ist gleich im ersten Abschnitt "Nach Programmstart".
Dass das Fenster "Programmeinstellungen" erscheint ist etwas komplizierter. Wenn es sich um die Quadro-Bibel 5.0 handelt, dann erscheint das bis man die ersten zehn Seiten durchgelesen hat.
Hilft das weiter?

Drei Hürden beim Programmeinstieg

von Jochen » 2015-11-22 20:34

Hallo Herr Frey,
ich fände es wirklich sehr nett, wenn beim nächsten Update die Möglichkeit geschaffen würde, die Hürden beim Programmeinstieg durch entsprechende Einstellungen zu entfernen. Wenn man bibel digital öffnet, kommt als erstes "Stellen bestimmen". :( Das könnte man ja noch akzeptieren, aber mir persönlich hilft es in keinster Weise, da ich das Programm anders bediene. Somit wird es weggeklickt. Dieses war der erste Streich, und der zweite folgt sogleich. Jetzt öffnet sich das Fenster "Programmeinstellungen" :roll: Gähn, das kennen wir doch schon alles. Warum kommt das immer wieder. Also, nochmals wegklicken. Dieses war der zweite Streich, und der dritte folgt sogleich. Jetzt öffnet sich das Fenster "Programminformationen". :x Also, lieber Herr Frey, ich bin Ihnen wirklich sehr dankbar für das super Bibelprogramm. Es ist mein Favorit unter allen, die ich kenne. Gute Arbeit! Aber ist es denn wirklich nötig, dass man jedesmal diese Programminfos lesen muss? Das ist doch nun wirklich nicht mehr zeitgemäß. Warum lassen Sie nicht zu, dass man diese Info durch ein Häkchen oder dergleichen auch überspringen kann? Es nervt einfach nur und daher die Bitte, dies beim nächsten Update zu optimieren. Dann wäre ich wieder zufrieden. :D Vielen Dank im Voraus.

Jochen

Nach oben