Quadro Bibel für MAC

Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Quadro Bibel für MAC

Re: Quadro Bibel für MAC

von Schnellmaus » 2014-04-28 23:55

Hallo Herr Frey!
PD verwende ich auf mein MAC, aber ich wollde gern von Windows weg, daher die Frage.

Re: Quadro Bibel für MAC

von Matthias Frey » 2014-04-28 22:51

Hallo,
die Frage, ob man ein Mensch ist und der Name eines Apostels ist leider wichtig. Das Forum kann leider sonst nicht erkennen, ob eben ein Mensch sich anmelden will oder eine böse Software, die hier - um es mal dezent auszudrücken - unschönes abladen will. Ich hatte in der Vergangenheit viel Probleme damit.

Eine Quadro Bibel für den Mac wird es m.E. nach auf absehbare Zeit nicht geben. Das müsste jemand entwickeln. Das in dieser Größe geht nicht so einfach nebenbei und daher wird derjenige finanziell was haben müssen. Und dafür reicht die Nachfrage nicht aus.

Ich selber entwickle solche Software derzeit nur für die Windows-Plattform. Auf Apple MAC läuft das nur, falls dort Windows-Software lauffähig ist. Manche Anwender benutzen dazu Software von Parallels: http://www.parallels.com/de. Nähere Erfahrung habe ich damit aber nicht.

Re: Quadro Bibel für MAC

von Schnellmaus » 2014-04-28 20:11

Also liebe Leute, kurz zum Anfang. Die Frage, ob man ein Mensch ist und der Name eines Apostels, finde ich sehr daneben. Warum ist mein Benutzername vergeben, wenn ich mich damit angemeldet habe????

Aber nun zum wesentlichen.
Ist es geplant, das die Quadro Bibel, auch mal für den MAC entwickelt wird? Wenn ja, wann? Ich hätte jedoch die gleiche Vorteile, wie ich sie, unter Quadro Bibel 3 auch kenne. Gibt es auch noch die Möglichkeit, das die andere Bibelübersetzungen, wie HfA und ähnliches, auch auf eine CD / DVD der Quadro Bibel sind? Oder kann man auch die Software einfach mal runderladen?

Gruß

Schnellmaus

Ich war vermutlich noch nicht angemeldet.

Quadro Bibel für MAC

von Schnellmausllll » 2014-04-28 20:02

Also liebe Leute, kurz zum Anfang. Die Frage, ob man ein Mensch ist und der Name eines Apostels, finde ich sehr daneben. Warum ist mein Benutzername vergeben, wenn ich mich damit angemeldet habe????

Aber nun zum wesentlichen.
Ist es geplant, das die Quadro Bibel, auch mal für den MAC entwickelt wird? Wenn ja, wann? Ich hätte jedoch die gleiche Vorteile, wie ich sie, unter Quadro Bibel 3 auch kenne. Gibt es auch noch die Möglichkeit, das die andere Bibelübersetzungen, wie HfA und ähnliches, auch auf eine CD / DVD der Quadro Bibel sind? Oder kann man auch die Software einfach mal runderladen?

Gruß

Schnellmaus

Nach oben