SBL Greek New Testament

Forumsregeln
Vermissen Sie was - hier rein! Verbesserungsvorschläge sind hier willkommen!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: SBL Greek New Testament

Re: SBL Greek New Testament

von Matthias Frey » 2010-11-11 18:24

hallo,
ich habe das mal angesehen.

MFchi unterstützt derzeit kein Unicode, aber das ließe sich vielleicht konvertieren.

Die Rechtslage ist mir nicht ganz klar, insbesondere "If you give away the SBLGNT for use with a commercial product or sell a print or electronic work containing more than 500 verses from the SBLGNT, you must annually report the ..."

Derzeit hänge ich an einem anderne Projekt fest, so dass ich dafür dieses Jahr nichts mehr unternehmen kann.
Aber vielleicht findet sich wer, da mithlefne mag ;-)

SBL Greek New Testament

von Sebi » 2010-11-06 20:34

Hallo,

ich bin eben auf das "SBL Greek New Testament" gestoßen. (http://www.sblgnt.com/)
Laut "Offene Bibel e.V." ist dies eine durchaus brauchbare Ausgabe des griechischen Urtextes. Ist es möglich diesen kostenlos verfügbaren Text auch für Quadro Bibel verfügbar zu machen?
Ich habe eigentlich keine Lust zwischen verschiedenen Bibelausgaben zu wechseln, möchte aber die SBLGNT gerne als zusätzliche Quelle verwenden.

Grüße
stud. theol. Sebastian M.

Nach oben