CD einbinden??????

Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: CD einbinden??????

Re: CD einbinden??????

von Matthias Frey » 2017-08-05 09:12

Hallo,
so vermute ich mal dass das Virenprogramm für die ganzen Probleme verantwortlich ist.
Für mich ist das nicht angenehm, verdächtigt zu werden, Viren zu produzieren. Ärgerlich hier vor allem weil das Programm von Gottes Volk ja schon einige Jahr alt ist.
Es sollte bei dem Virenprogramm möglich sein eine Ausnahme zu definieren.

Re: CD einbinden??????

von Gast » 2017-08-04 09:39

Hallo,
das Programm ist so installiert - wie vorgeschlagen wird: C:Gottes Volk
Ich habe es entfernt und versucht neu aufzuspielen, allerdings sagt mir nun mein Virenprogramm, dass eine Datei isoliert wird, weil sie einen Virus oder ähnliches trägt. Damit ist eine Neuinstallation nun gar nicht mehr möglich.
Da ich das auch nur in der Freizeit mache, ist da wirklich zu aufwendig.
Viele Grüße

Re: CD einbinden??????

von Matthias Frey » 2017-08-03 21:13

Hallo,
das Zielverzeichnis wird von Windows wohl gesperrt. Da nimmt dann dann das Programm an es läuft direkt auf CD-ROM und eine Einbindung ist dann nicht möglich.

Bei Windows 7 ff. empfehle ich die Installation NICHT in das Programm-Verzeichnis ("c:\Programme" o.ä.) vorzunehmen. Dieses Verzeichnis ist ein spezielles Verzeichnis von Windows und unterliegt manchen Einschränkungen. Wählen Sie bitte z.B. "c:\Bibel" o.ä. wie es auch vom Installationsprogramm vorgeschlagen wird.

Hilft das weiter?

Re: CD einbinden??????

von Gast » 2017-08-03 09:14

Danke, aber genau das wird nicht angezeigt. Ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Re: CD einbinden??????

von wernfels » 2017-08-02 14:09

Hallo Gast

Bei mir läuft das so:

Links oben "Datei" anklicken
Dann sehe ich unterhalb des Wortes "Textanzeige" das Symbol Einbindung
Einbindung anklicken

Dann weiterfahren, wie von Matthias Frey beschrieben.

wernfels

Re: CD einbinden??????

von Matthias Frey » 2017-08-01 22:37

Hallo,
eine Einbindung geht normalerweise mit dem Fenster Einbindung. Das kann man z.B. mit dem Punkt "Einbindung" im Menü "Text" aufrufen. Dann CD einlegen und auf die Schaltfläche "CD-ROM klicken.

Geht das nicht? Wenn nicht - können Sie uns bitte nähere Angaben machen was nicht funktioniert?
Erscheinen Fehlermeldungen und falls ja, welche?

Es gibt im Menü Hilfe den Punkt "Supportbericht versenden", mit dem Sie mir einen Bericht senden können. Da kann ich dann vielleicht Einzelheiten erkennen, die zur Lösung beitragen. Bitte da dabei aufs Forum hier verweisen, dass ich den Bezug sehen kann.

CD einbinden??????

von Gast » 2017-08-01 14:42

Hallo, kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich eine neue CD einbinde, wenn ich das Programm "Gottes Volk" nach stunden- und tagelangem probieren nun endlich am laufen habe?
Ich bin am PC wirklich kein Neuling, aber was ich hier schon mit gemacht habe....
Bitte erklärt mir, wie ich eine neue CD in das Programm bekomme.
DANKE

Nach oben