Programmstart unter win 10 64bit

Forumsregeln
Probleme mit Installation, Setup, einbindung von anderen Ausgaben? Hier sind Sie richtig!

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Programmstart unter win 10 64bit

Re: Programmstart unter win 10 64bit

von Matthias Frey » 2017-01-27 18:39

Hallo,
so direkt weiss ich dazu nichts.
Ich habe eine vage Vermutung dass vielleicht ein Laufwerk unter Windows hinzugekommen ist oder sich geändert hat.
Früher hatte ich schon so was dass beim Zugriff auf ein selbiges es sehr lange gedauert hat bis der Windows-Explorer dann gemeldet hatte dass es nicht ginge.

Dann hilft vielleicht die Maßnahme hier weiter:
viewtopic.php?f=17&t=1005&p=4489&hilit=oem#p4489

Programmstart unter win 10 64bit

von HJGrellmann » 2017-01-26 15:48

nachdem ich mit meinem Elbiwin 9 einige Zeit störungsarm unter Win 10/ 64bit
Umgebung auf Laptop mit ssd und 16 GB Arbeitsspeicher arbeiten konnte habe
ich nach Neuinstallation jetzt extreme Ladezeiten für das Programm (über 1 Minute
- anstelle 5-max 15 s üblicher Startzeiten).
Hab mir nun deshalb das Elbiwin 10 gekauft und auf MFchi-11.00.08.43
aktualisiert - aber leider gleiches Problem.
Hat jemand einen Tipp, wo ich nach der Ursache hierfür suchen könnte?

Nach oben