Lutherbibel mit Lemmatisierung?

Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Lutherbibel mit Lemmatisierung?

Re: Lutherbibel mit Lemmatisierung?

von Matthias Frey » 2009-05-12 13:40

Hm, verstehe ich nicht so ganz. Die ersten beiden Produkte auf der Übersicht haben die Lutherbibel in neuer Rechtschreibung mit Lemmatisierung dabei.
Als Download-Modul wird es Sie auch geben, ich weiß aber noch nicht wann.
Sie sind dann auf der Seite http://www.bibeldigital.de/download-module/ zu finden.

Lutherbibel NR (1999) mit Lemmatisierung?

von tcdtnj » 2009-05-12 13:09

Danke, Matthias Frey, für die Antwort! Aber eigentlich habe ich meine Frage unpräzise gestellt. Ich wollte nach einer Version der Lutherbibel in neuer Rechtschreibung mit Lemmatisierung fragen. Der Übersichtsseite kann ich dazu nichts entnehmen. Gibt es die Lutherbibel in neuer Rechtschreibung mit Lemmatisierung schon? Wird es sie als Download-Modul geben?

Re: Lutherbibel mit Lemmatisierung?

von Matthias Frey » 2009-05-11 08:16

Ja, die Lutherbibel mit Lemmatisierung gibt es. Auf der Seite http://c-software.de/?l=720 ist ein Übersicht über die Bibelübersetzungen.
Als sogenannte Download-Module wird es diese auch bald geben.

Lutherbibel mit Lemmatisierung?

von tcdtnj » 2009-05-09 16:05

Gibt es die Lutherbibel in einer Version mit Lemmatisierung?

Nach oben