Luther 1912

Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Luther 1912

Re: Luther 1912

von Gast » 2020-06-27 16:53

Danke für den Hinweis; diesen Artikel habe ich auch schon gefunden. Da ich eigentlich nur ("ohne Zusätze") den 1912-Text zum Vergleichen wollte, sind 33 € für das ganze Paket rel. viel Geld.
Freundliche Grüße

Re: Luther 1912

von Matthias Frey » 2020-06-25 07:50

Hallo,
die Lutherbibel 1912 ist da mit dabei: https://www.die-bibel.de/shop/bd-luther ... modul-2768.
Was meinen Sie mit "ohne Zusätze"?
Es gab mal Ausgabe der Lutherbibel 1912, die z.B. bei der "Bibel 2007" dabei war. Diese Produkte sind jedoch m.W. vergriffen und lassen sich auch nicht in MFchi einbinden.

Luther 1912

von Gast » 2020-06-18 12:04

Hallo,
wo kann ich denn Text der Lutherbibel 1912 zum Einbinden in Bibel digital bekommen (ohne weitere Zusätze)?
Danke

Nach oben