Elberfelder Bibel, revidierte Ausgabe von 1986

Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Elberfelder Bibel, revidierte Ausgabe von 1986

Re: Elberfelder Bibel, revidierte Ausgabe von 1986

von J.F. Fischer » 2017-03-04 12:09

Guten Tag Herr Frey
Vielen Dank für Den Tipp. Ich habe mir bei Amazon eine ELBIWIN 8.0 bestellt. Hoffe nun, dass mit der Einbindung dann alles klappt.
Also nochmals herzlichen Dank und freundliche Grüsse

J.F. Fischer

Re: Elberfelder Bibel, revidierte Ausgabe von 1986

von Matthias Frey » 2017-02-21 19:29

Hallo,
die ist glaube ich bei aktuellen Produkten nicht mehr dabei sondern nur bei alten wie z.B:
- Quadro-Bibel 3.0 und älter
- ELBIWIN 9.0 und älter

Bei Amazon habe ich recht günstig eine gebrauchte ELBWIN 8.0 geesehen.
Vorsicht: kein Update nehmen.

Elberfelder Bibel, revidierte Ausgabe von 1986

von J.F. Fischer » 2017-02-20 14:48

Hallo
Ich suche eine "Elberfelder Bibel", revidierte Ausgabe von 1986" für das MFchi-Bibel-Programm.
Viele Grüsse
J.F. Fischer

Nach oben