Griechisch in deutschen Buchstaben

Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?

Antwort erstellen

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Griechisch in deutschen Buchstaben

Re: Griechisch in deutschen Buchstaben

von Matthias Frey » 2016-08-17 19:21

Hallo,
ich denke ein Markt dafür ist sehr klein. Die wenigen Buchstaben sind schneller gelernt als die vielen Wörter.
Als Idee hätte ich die griechische Bibel zu nehmen, aber nicht die neue NA28, den Text dann in eine Textverarbeitung zu transferieren und dort dann die Schrift zu ändern.

Griechisch in deutschen Buchstaben

von akaeser » 2016-08-15 11:41

Hallo Miteinander,

ich suche eine Bibelausgabe für MFchi, in der (anders als bei der Interlinearübersetzung) der griechische Text sowohl im griechischen Alphabet als auch im deutschen Alphabet zu finden ist.
Da ich den griechischen Text nicht lesen kann, wäre mir eine phonetische Übertragung sehr hilfreich.

Gibt es so etwas?

Vielen Dank für alle Antworten.

Liebe Grüße an alle
Akaeser

Nach oben