Reinhardt

Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reinhardt

Re: Reinhardt

von Eberhard » 2013-08-28 17:24

Hallo Matthias
das habe ich auch mal gedacht, bin mir aber nicht so sicher, denn es heißt ja "Die Evangelien der Reinhardt". Danach müßte es eine Frau sein.
Ich habe mal den Verlag Friedrich Reinhardt in Basel angeschrieben, der in deiner Info steht. Mal sehen, ob die antworten.
Eberhard

Re: Reinhardt

von Matthias Frey » 2013-08-28 07:40

Hallo Eberhard,
ich gehe da von aus dass es der ist: http://www.bibelpedia.com/index.php?tit ... dt,_Ludwig
Matthias

Reinhardt

von Eberhard » 2013-08-21 16:40

Hallo,

habe das Onlinemodul Reinhardt eingebunden. Da erscheint im Inhaltsverzeichnis ein Unterverzeichnis "Hilfe". Das kann nicht aufgeschlagen werden.
Ansonsten funktioniert das Modul.

Schaut man direkt in der Datei REINH11.HLP nach, steht dort "Die Evangelien der Reinhardt"
Weiß jemand Näheres darüber? War das eine Frau oder ein Mann?
Vorname, wann und wo gelebt... (damit man danach suchen kann)

Gruß
Eberhard

Nach oben