Gesucht werden christliche Cliparts und Bilder

Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gesucht werden christliche Cliparts und Bilder

Re: Gesucht werden christliche Cliparts und Bilder

von Christian Weiher » 2012-08-29 17:18

Ich persönlich empfehle da das Angebot von http://gemeindebrief.evangelisch.de/. Für einen Betrag von knapp 90 Euro im Jahr gibt es eine große Bilddatenbank. Ich arbeitet dort nicht, sondern nutze die Datenbank selber :D .

Christian

Gesucht werden christliche Cliparts und Bilder

von kleinmanf » 2012-08-27 18:25

Hallo, ich suche zur Gestaltung von christlichen Gemeindebriefen, Flyern,
Plakaten usw. Sammlungen (CDROM etc.) mit lizenzfreien christlichen Fotos,
Cliparts und andern Bildern zum Illustrieren. Möglichst zum Einbinden in Quark
XPress oder Illustrator.
Vielleicht können Sie mir da etwas empfehlen.
Danke im voraus.
Viele Grüsse aus Lörrach

Nach oben