Wuppertaler Studienbibel AT + NT

Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wuppertaler Studienbibel AT + NT

Re: Wuppertaler Studienbibel AT + NT

von Matthias Frey » 2012-07-27 09:50

Habs gelöscht. Trifft leider auch zu.

Re: Wuppertaler Studienbibel AT + NT

von B. Alber » 2012-07-26 09:47

Oh,
jetzt habe ich gesehen, dass ich den vorigen Artikel im falschen Forum eingestellt habe.
Falls das ein Moderator sieht, dann bitte beide löschen.

Tut mir echt leid.

Ich hatte Elberfelder Studienbibel mit Wuppertaler Studienbibel verwechselt und hoffe, dass das Erlebte mit der Elberfelder Studienbibel nicht auch noch auf die Wuppi zutreffen wird.
B.Alber

Re: Wuppertaler Studienbibel AT + NT

von Matthias Frey » 2011-01-12 20:53

Es tut mir leid, näheres kann ich da noch nicht dazu schreiben. Es ist richtig, dass der Verlag das bereits angekündigt hat. Konkrete Zeitpläne gibt es jedoch noch nicht.

Wuppertaler Studienbibel AT + NT

von tcdtnj » 2011-01-10 15:18

Wann erscheint die "Wuppertaler Studienbibel" AT + NT für das MFChi-Programm? Sie war bereits für 2010 angekündigt...

Nach oben