Suche CD mit Schlachter Übersetzung Version 2000

Forumsregeln
Wann erscheint Produkt...? Gibt es noch irgendwo das vergriffene Produkt...?

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Suche CD mit Schlachter Übersetzung Version 2000

Re: Suche CD mit Schlachter Übersetzung Version 2000

von Gast » 2020-11-05 13:40

Hallo Eberhard,
dein Angebot, Schlachter DVD verfügbar, ist schon etwas her, aber vielleicht hab ich ja Glück und Du kannst mir ein Angebot machen ;-)
Habe zwar die OLB-Daten, ob vollständig ??, krieg sie aber nicht installiert. Es gibt immer einen Fehler bei Generierung der Konkordanz. Bugreport konnte ich leider nicht anhängen, entstand dabei mit bugreport.txt Fehler.
Aber vielleicht ist die DVD verfügbar, dann ist ja ein anderer Programmstatus.
Mit besten Wünschen und Grüßen

Hans Achterberg

Re: Suche CD mit Schlachter Übersetzung Version 2000

von Eberhard » 2019-12-12 09:31

suchst du noch? Wenn ja, melde dich mal
Gruß
Eberhard

Suche CD mit Schlachter Übersetzung Version 2000

von kengeler » 2011-06-14 17:10

Hallo,
leider ist die CD mit der Schlachter Übersetzung Version 2000 vergriffen und nicht mehr lieferbar.
Ich würde gerne damit arbeiten. :)
Wer kann helfen. Würde die CD für 20,00 Euro erwerben.

Mit freundlichen Grüßen
Kay Engeler

Nach oben