Multimedia Bibel und Ergänzung "Edition C" Programme 97+99

Forumsregeln
Hier kann man Dinge schreiben und fragen die nicht in andere Foren passen, als z.B. Beiträge die nichts mit MFchi zu tun haben.

Antwort erstellen

Smileys
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Multimedia Bibel und Ergänzung "Edition C" Programme 97+99

Re: Multimedia Bibel und Ergänzung "Edition C" Programme 97+99

von Matthias Frey » 2009-09-14 17:18

Tut mir leid, die Programme haben mit MFchi gar nichts zu tun. Da kann Ihnen hier nicht geholfen werden.

Multimedia Bibel und Ergänzung "Edition C" Programme 97+99

von Brüsewitz » 2009-09-13 16:53

:( Hallo,

ich habe obige Programme und arbeite viele Jahre schon damit, wenn auch eher selten. Die Programme waren von der Deutschen Bibelgeschaft (die einen Link auf Euer Forum hat) herausgegeben und wurden von Hänssler und der CV Buchhandlung vertrieben.

Als ich neulich wieder einmal das Programm startete bekam ich folgende Fehlermeldung als ich diese Bücher aufrufen wollte

OLE Fehler 800700C1

Edtion C Bibelkommentar Neues Testament

Walvoord Bibelkommentare

Jerusalemer Bibellexikon

Luther Bibel 1984

Schlachter Bibeltext



Kann mir einer sagen was ich tun soll um wieder mit dem Programm zu arbeiten?
Ich arbeite überbrings mit Windows XP Multi Media Edition (SP 3).

Liebe Grüße
Roger Stegmann :wink:

Nach oben